Der Möbel Hesse Golf-Cup

Gemeinsam gestalten

Verschoben ist nicht aufgehoben!

Jubiläums-Serie „20 Jahre Möbel Hesse Golfcup“ startet erst 2021

Liebe Golferinnen, liebe Golfer,

Nach reiflichen Überlegungen und vielen „Planspielen“ haben wir uns, zusammen mit unserem Organisationsteam, Sponsoren und Golfclubs, dazu entschieden, die Jubiläumsserie 20 Jahre Möbel Hesse Golfcup ins nächste Jahr zu verlegen.
Die Zahlen hätten so schön gepasst: Im Jahr 2020 wollten wir zum 20. Mal in Folge mit Norddeutschlands größter Golfserie an den Start gehen. So unser Plan. Abgerundet durch das 75-jährige Firmenjubiläum von Möbel Hesse. Alles schien perfekt. Bis uns alle das Corona - Virus unverhofft und hart traf. Leider müssen wir uns nun endgültig von diesem schönen Zahlenspiel verabschieden.
Nach Rücksprache mit offiziellen Vertretern des Niedersächischen Golfverbandes, steht letztlich unterm Strich das Ergebnis, dass es jetzt und in den nächsten Wochen keine Voraussetzungen geben wird, den Möbel Hesse Cup in der gewohnten Form stattfinden zu lassen. Alle Bemühungen und Überlegungen für eine Durchführung in dieser Saison hätten zur Folge, dass das Resultat dem Motto und Anspruch „20 Jahre Möbel Hesse Cup“ nicht gerecht würde.
Nach dem Motto „Verschoben ist nicht aufgehoben!“ freuen wir uns schon jetzt auf ein schönes Spiel mit Ihnen in 2021!
In diesem Sinne bedanken wir uns für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund.

Herzlichst, Ihr
Robert Andreas Hesse


Der Möbel Hesse Jugendcup hat sich zu einem europäischen TOP Junioren-Turnier entwickelt. Vom 24. bis 26. August 2020 trafen sich die besten Nachwuchsgolfer zum internationalen Kräftemessen im Golfclub Hannover. Nach einem spannenden Turnier mit engagierten Sportlern freuen wir uns bereits auf das kommende Jahr. 

Impressionen vom Möbel Hesse Jugendcup


Impressionen vom Möbel Hesse Cup Finale 2019

Die schönsten Momente

Bekanntlich sagen Bilder mehr als Worte... Bis zum Start der neuen Golfsaison helfen die Erinnerungen an wunderschöne Tage in Portugal über die Runden.