Der Möbel Hesse Golf-Cup

Gemeinsam gestalten

Liebe Freunde des Möbel Hesse Golf Cups, 

der Golf-Winter hält nun langsam Einzug. Schläger und Bags gehen in den Winterschlaf – nur die eifrigsten Golfer drehen auf den Fairways noch ihre Runden. Bei uns laufen allerdings bereits die Vorbereitungen für den nächsten Möbel Hesse Golf Cup. Möbel Hesse wird dann bereits zum 21. Mal Gastgeber der größten Turnierserie Niedersachsens, wir freuen uns schon jetzt auf sportliche Stunden mit Ihnen.

Herzlichst, Ihr
Robert Andreas Hesse


Das waren die Turniere in 2021

Golfpark Hainhaus – 3. Juli --> Siegerliste

Burgdorfer Golfclub – 17. Juli --> Siegerliste

Golfclub Burgwedel – 31. Juli --> Siegerliste

Golfclub Isernhagen – 7. August  --> Siegerliste

Golfclub Steinhuder Meer – 14. August --> Siegerliste

Golfclub Hannover – 28. August --> Siegerliste

Golfclub Hannover (4-Ball) – 29. August

Golfclub Rehburg-Loccum – 11. September --> Siegerliste

Golfpark Gleidingen – 18. September --> Siegerliste

 


Möbel Hesse Junior International

Rekordbeteiligung bei der 2. Ausgabe der Möbel Hesse Junior International. 140 Nachwuchs Golfer und Golferinnen aus ganz Deutschland waren drei Tage lang im GC Hannover zu Gast und kämpften um Birdies und Pars. Trotz Regenschauer und widrigen Bedingungen strahlten am Ende vor allem die Sieger der Altersklassen 14 bis 18. Nach drei spannenden Runden durften sich Maja Tiemann und Julian Kiessling über Pokal und ein neues iPad freuen. Alle Ergebnisse gibt es unter www.junior-international.de. Ganz sicher ist schon heute: Nächstes Jahr folgt die dritte Auflage der Möbel Hesse Junior International.


Impressionen vom Möbel Hesse Golf Cup


Die Partner des Möbel Hesse Cups 2021